Posaunenchor Flemhude-Westensee

Mittwochs von 19.00 bis 20.30 Uhr, Adventskapelle Felde

Der Posauenchor gestaltet in beiden Gemeinden die Musik in Gottesdiensten und Feiern in Kirchen und auf Freiluftgottesdiensten, und zwar mit mehrstimmiger Musik aus dem 12. Jahrhundert bis heute. Der Reigen der Komponisten reicht von A wie Altenburg bis Z wie Zipp.

Die regelmäßigen Übungsabende finden in der Adventskapelle Felde mittwochs von 19.00 bis 20.30 Uhr statt.

Jeder ist hierzu herzlich willkommen. Weitere Informationen erhalten Sie über das Kichenbüro oder den Chorleiter Hartmut Petry.